2. Thüringer Trinkwassertagung am 21. und 22. Februar 2018 in Jena

2. Thüringer Trinkwassertagung in Jena

Die Trinkwassertagungen sind eine Erfolgsgeschichte in mittlerweile fünf Veranstaltungsorten.

Wir freuen uns, nun schon die 2. Trinkwassertagung in Thüringen zu planen und mit unseren Veranstaltungspartnern, dem Kompetenznetzwerk Wasser Energie Hof und den Stadtwerken Jena, die Mitarbeiter der kommunalen Wasserversorger, Ingenieurbüros, Fachfirmen, Hygieneinspektoren und alle Interessierten rund um Trinkwasser begrüßen zu dürfen.

Wir bieten für Entscheider und technisch Verantwortliche von Wasserver- und Entsorgungsunternehmen sowie aus dem Badewesen eine umfangreiche Veranstaltung. Etwa 100 Aussteller präsentieren neue Ideen und bewährte Produkte rund um eine sichere Wasserversorgung. Parallel zur Messe finden branchenspezifische Vorträge statt.

Hier werden zum Beispiel neue Technologien, Projekte oder neue Verfahren aus der Wasserwirtschaft vorgestellt!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.trinkwassertagung.de/thuringen/index.html

Kostenfreie Online-Anmeldung ab sofort möglich unter http://www.trinkwassertagung.de/thuringen/anmeldung_besucher.html

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!